Team vegetale_red.jpg

About Us

Wir, Boaz und Raphael, kennen uns aus der gemeinsamen Spielzeit beim FC Seefeld und dem Studium an der Universität Zürich. 

Unsere Vision liegt in der Inspiration für ein bewusstes Konsumverhalten & natürlich gute Lebensmittel.

Wir setzen uns für einen achtsamen und dankbaren Umgang mit der Natur, eine zukunftsfähige Landwirtschaft und ein verantwortungsvolles Konsumbewusstsein ein. Wir wollen das Gesamtsystem Landwirtschaft und Ernährung revolutionieren. Der Konsument allein hat die Macht dieses System zu verändern. Seine Nachfrage bestimmt den Markt und das Angebot.

 

Als soziale Gesellschaft haben wir die Möglichkeit den Systemwandel hin zu einem nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen und eine Wertschätzung für die Arbeit der Bauern und der Lebensmittel voranzutreiben.